Ob Stadtfest, Weinfest oder zum Geburtstag, zum Motorradtreffen, zum Vereinsfest, zur Firmenfeier oder zum Clubkonzert, ob Drinnen oder Draußen, ob laut
oder leise,  wir machen für Euch die richtige Musik. Wir begeistern mit unserem Rock und Blues auf schwäbisch. Wir singen wie uns der Mund gewachsen ist, nämlich gerade heraus.
Wir sind „Werner“ (Werner Bohner) am Schlagzeug,
„Woga“ (Wolfgang Augustin)am Bass,
der „Gerdle“ (Gerd Härer) an der Gitarre,
kurzum ein klassisches Rock&Blues Trio.
Angefangen haben wir mit schäbischen Texten zu Oldies. Aus C.C. Rider wurde „Sisse Weiber“, aus Radarlove „Raddascharf“, aus „Mary had a little Lamb“ wurde
„Mary goat mol wieder fremd“.Unsere eigenen Songs findet Ihr auf unseren CD’s „Wilde Nächt“ und „D’r Schwob“. Texte und Musik, alles von uns, alles erdig, frech, witzig ond rau. Die Songs handeln von Frauen und Männern, von den Trieben, von Gaunern und Dieben, von Heuschrecken (zweibeinige) und Engeln, von Rock’n Roll Deppen und Superstars, vom Streiken und sich wehren, von Schwobenmädla und Mähmaschinen. Seit 15 Jahren touren wir ganz erfolgreich im „Ländle“ umher, von Bad Mergentheim bis Amtzell, vom Schwarzwald bis auf die Ostalb. Wir haben viele namhafte Clubs und Kneipen, Stadt- und Weinfeste, zahlreiche Open-Air-Veranstaltungen und private Veranstaltungen gerockt.

Es gibt uns auch als unplugged-Version: Highland Zäckle

Älles halt ebbes leiser !